LOTTE kommt zum Open Air am 28. August auf den Festplatz

Lotte live im Rahmen der Konzertreihe 'Back on Stage' auf der Gilde Parkbühne. Eine Aufnahme in Hannover.
Lotte live im Rahmen der Konzertreihe 'Back on Stage' auf der Gilde Parkbühne. Eine Aufnahme in Hannover. (Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Clemens Niehaus/Geisler-Fotopres)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Sigmaringen – Die Musik von LOTTE ist emotional, sie ist ehrlich und unglaublich persönlich. Mit ihrem mitreißenden, facettenreichen sowie euphorisierenden Pop überzeugt die junge Sängerin aus Ravensburg und legt mit ihrer ersten Single „Auf beiden Beinen“ 2017 einen Blitzstart hin.

Ihr Debütalbum „Querfeldein“ wurde noch im selben Jahr veröffentlicht und platziert sich direkt in den iTunes Top 30. Mit dem nachfolgenden Album „Glück“ und den Singleauskopplungen „Schau mich nicht so an“ sowie „Auf das was da noch kommt“ (Duett mit Max Giesinger) erzählt sie musikalisch wieder ganz persönliche Geschichten, die bewegen und die musikalische Seele berühren.

Die Sängerin & Songwriterin gastiert mit ihrer Band am Samstag, 28. August, 20 Uhr, beim Open Air auf dem Festplatz in Sigmaringen. Aktuell sind 500 Personen zum Konzert zugelassen. Tickets gibt’s für 28 EUR im Vorverkauf und 32 EUR an der Abendkasse. Weitere Infos zum Kartenvorverkauf: Tel. 07571 / 106-450.

(Quelle: Stadt Sigmaringen)