Leutkircher Online-Adventskalender

Leutkircher Online-Adventskalender
Was sich hinter diesen Türchen wohl für tolle Dinge verbergen? (Bild: Stadt Leutkirch)
WOCHENBLATT
Redaktion

Überraschungen, Bastelideen, tolle Preise und Rezepte – das alles bietet der Online-Adventskalender 2020 der Stadt Leutkirch. Am 1. Dezember geht’s los!

Leutkirch – Die weihnachtliche Vorfreude ist riesig, auch in Leutkirch. Deshalb wurde der Online-Adventskalender der Stadt Leutkirch in diesem Jahr mit noch besseren, noch tolleren und noch hochwertigeren Präsenten, Überraschungen, Rezepten und einigen DIYs (Do-it-Yourself-Ideen) bestückt. Hinter jedem Türchen wartet täglich eine neue Überraschung: Ab Dienstag, 1. Dezember, bis zum Heiligabend am 24. Dezember, kann jeden Tag ein neues Türchen geöffnet werden.

Vorbeischauen, mitmachen und überraschen lassen, denn es lohnt sich: Tolle Souvenirs aus der Heimat, viele feine Leckereien, eine Familienkarte für den Center Parcs Park Allgäu, Freikarten für das Freibad „Stadtweiher“, Leutkirch-Einkaufsgutscheine, Gutscheine von der „Spielerei Escape Room“ oder von „Paint your Style“ verstecken sich in diesem Jahr im Adventskalender der Stadt.

Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich ein ganz besonderer Hauptreis verlost: Eine Ballonfahrt über das Allgäu mit der Air & Fun GmbH aus Niederhofen.

Mitmachen lohnt sich also, jeden Tag!

Zu finden ist der Adventskalender ab Dienstag unter www.leutkirch.de, direkt auf der Startseite. Weitere Infos gibt es unter www.leutkirch.de/adventskalender