Leutkircher Ferienhof als „Beliebtester Ferienhof 2023“ ausgezeichnet

Die Auszeichnung
Die Auszeichnung "Beliebtester Ferienhof" geht nach Leutkirch. (Bild: Landreise.de)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Der „Allgäu Bergferienhof“ in Leutkirch trägt die Auszeichnung „Beliebtester Ferienhof Baden-Württembergs“.

Der „Beliebtester Ferienhof 2023“ in Baden-Württemberg steht fest: Der Allgäu Bergferienhof aus Leutkirch-Diepoldshofen darf sich dank eines Bewertungsdurchschnitts.

von 1,0 (sehr gut) über den ehrenwerten Titel freuen, der jährlich vom Landurlaubsportal LandReise.de vergeben wird. Neben dem Allgäu Bergferienhof wurden bei der Online-Preisverleihung am 22. Februar 2023 noch acht weitere Ferienhöfe aus Deutschland und europäischem Ausland ausgezeichnet.

Grundlage für die Wahl zum Beliebtesten Ferienhof sind die Bewertungen von Gästen, die online auf LandReise.de ihr Urteil zu den Kriterien Unterkunft, Service, Freizeitangeboten & Gastronomie abgeben können. Der Allgäu Bergferienhof hat es 2022 in Baden-Württemberg geschafft, die meisten positiven Bewertungen mit der besten Durchschnittsnote zu sammeln und darf somit den Titel „Beliebtester Ferienhof 2023“ tragen! Dabei wurden die herzliche Gastfreundschaft und eine leckere Beköstigung genauso positiv hervorgeben wie komfortable Unterkünfte und ein authentischer Hofalltag, der die ganze Familie begeistert.

Pro Bundesland werden alle Höfe selektiert, die innerhalb eines Jahres über 15 Bewertungen, mindestens aber zwei Bewertungen pro Wohneinheit erhalten haben. Bei allen Höfen eines Bundeslandes, die dies erfüllen, gewinnt der Hof mit der besten Durchschnittsbewertung!

Weitere Informationen, Bewertungskriterien und Fotos unter www.beliebtester-ferienhof.de.

(Pressemitteilung: Stadt Leutkirch/Landreise.de)