UPDATE: Leiche in Weingartener Studentenwohnheim aufgefunden

Leiche in Weingartener Studentenwohnheim aufgefunden
(Symbolbild: Pixabay)

Weingarten (dpi) – Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, soll es sich bei dem am Mittwoch gemeldeten Leichenfund um ein Tötungsdelikt handeln.

Das 37-jährige Opfer wurde am Mittwoch mit tödlichen Verletzungen in seiner Wohnung aufgefunden. Ein 17-jähriger steht unter dringendem Tatverdacht. Er kannte das Opfer flüchtig.

Die Polizei ermittle derzeit noch, was in der Wohnung geschehen ist. Der Tatverdächtige Jugendliche soll zeitnah einem Jugendrichter vorgeführt werden.

——————————————————————————————–

Wir berichteten am Mittwoch 27.01.2021

Weingarten (dpi) – Laut Angaben der Polizei wurde am Mittwoch 27.01.2021 eine Leiche in einem Weingartener Wohnheim für Studierende aufgefunden.

Auf Anfrage des Wochenblatts an das Polizeipräsidium Ravensburg äußerte sich die Polizei vorerst zurückhaltend. „Derzeit können keine Informationen zu dem Vorfall weitergegeben werden“ so Sarah König von der Pressestelle der Polizei. Der Leichenfund wurde von der Behörde bestätigt.

Weitere Informationen folgen!