Leibinger übernimmt Azubi nach verkürzter Lehrzeit

Betriebsleiter Axel Stehle (links), Ausbilder Andreas Schmider (2. von rechts) und Human Resources Manager Linda Hellstern (rechts) überreichten Marcel Harmel sein Abschlusszeugnis.
Betriebsleiter Axel Stehle (links), Ausbilder Andreas Schmider (2. von rechts) und Human Resources Manager Linda Hellstern (rechts) überreichten Marcel Harmel sein Abschlusszeugnis. (Bild: Leibinger – CODING AND MARKING)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Marcel Harmel freut sich über Festanstellung

Tuttlingen – Kennzeichnungsspezialist Paul Leibinger aus Tuttlingen hat seinem Auszubildenden Marcel Harmel zur erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfung gratuliert – und das noch vor dem Ende der offiziellen Lehrzeit.

Aufgrund seiner guten schulischen Leistung für den Ausbildungsberuf Industriemechaniker wurde seine Lehrzeit von 3 ½ auf 3 Jahre verkürzt. Marcel Harmel wurde als Facharbeiter in der CNC-Fräserei übernommen.

Für den Ausbildungsbeginn 2022 läuft bei Leibinger aktuell noch die Bewerbungsphase. Interessierte können sich über die Ausbildungen Industriemechaniker und Mechatroniker auf der Leibinger-Webseite (www.leibinger-group.com) informieren. 

(Pressemitteilung: Paul Leibinger GmbH & Co. KG)