Leckereien To Go Vol. 2 im Mühlbergstüble

Leckereien To Go Vol. 2 im Mühlbergstüble
(Bild: Lutz Sieber)
WOCHENBLATT
Redaktion

„Mensch do war was los“ – Oli Elser hat all eure Rufe erhalten und freut sich über diese großartige Resonanz! Bei den vielen Nachfragen zum Montag blieb ihm nur eins übrig:

Fasnet To Go Vol.2!!

Am Montag, den 15.02.2021 wird der Grill für euch von 11.00 – 19.30 Uhr im Hof des Mühlbergstüble brutzeln – was es diesmal außer den frisch gezogenen Kiechla noch gibt, dass wird nicht verraten aber eins ist Gewiss: Oli ist kreativ und wird euch überraschen! Auf die bekannte Hasenmilch der Weinstube Hasen müsst ihr natürlich auch nicht verzichten.

Die Fasnets-Institution „Imbiss Fuchs“ läutet ebenfalls für euch die eine zweite Runde ein. Verwöhnt eure Gaumen hier mit Schaschlik, Steaks, Bratwürste, Hamburger oder Fleischküchle.

Oli Elser und das gesamte Team freuen sich auf euch.

Bitte Corona-Regeln beachten!

Bleibet G´sond und a glückseelige Fasnet – AHA!