Landratsamt Friedrichshafen: 25-Jähriger rastet aus

Landratsamt Friedrichshafen: 25-Jähriger rastet aus
Ein 25-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag gegenüber eines Sicherheitsdienstmitarbeiter handgreiflich. (Bild: -monika-skolimowska-dpa/zentralbild/dpa/sybolbild)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Mit strafrechtlichen Konsequenzen muss ein 25-jähriger Mann rechnen, nachdem er am Mittwochmittag im Landratsamt Friedrichshafen die Beherrschung verloren hat und einen Mitarbeiter körperlich angegangen ist.

Mann in Rage schlägt auf Sicherheitsbeamten ein

Er legte sich zunächst mit einer Angestellten an und wollte das Gebäude im Anschluss nicht freiwillig verlassen. Vollkommen in Rage geraten schlug und trat er auf einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ein und verletzte diesen dabei leicht. Umstehende Passanten konnten den 25-Jährigen beruhigen.

Nun ermittelt die Polizei Friedrichshafen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Mann.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)