Kunst, Kultur und shoppen am Kultursonntag in Bad Waldsee

Im April findet der 2. Kultursonntag in Bad Waldsee statt.
Im April findet der 2. Kultursonntag in Bad Waldsee statt. (Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Frühjahr findet am Sonntag, 23. April, von 11.00 bis 18.00 Uhr der 2. Kultursonntag statt. Zeitgleich präsentiert sich der Bad Waldseer Einzelhandel im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags.

Das Motto „Künstler suchen sich ihre Location – Locations suchen sich ihre Künstler“ soll auch für das diesjährige Kulturevent gelten. Schon im vergangenen Jahr resultierten daraus zahlreiche interessante Begegnungen an außergewöhnlichen Veranstaltungsorten. Die Kombination aus Kunst, Kultur, die Herzlichkeit in den inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften und eine genussvolle Gastronomie lassen die ganze Bandbreite unserer attraktiven historischen Innenstadt spür- und erlebbar werden.

Einige Anmeldungen für den Kultursonntag sind bereits in der Tourist-Information eingegangen. Weitere Teilnehmer aus allen Sparten der Kunst und Kultur sind herzlich willkommen. Interessenten wenden sich bitte bis Mitte Februar an die Tourist-Information Bad Waldsee.

Tourist-Information, Ravensburger Str. 3, 88339 Bad Waldsee, Tel. 07524/94-1387, [email protected]

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)