Hauptgewinn geht nach Altheim Kundin der Kreissparkasse Biberach gewinnt beim PS-Sparen

Den Hauptgewinn feierlich überreicht, v. l.: Stefanie Münch, Leiterin S-BC digital, die Gewinnerin Claudia Schell und Martin Bücher, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Biberach.
Den Hauptgewinn feierlich überreicht, v. l.: Stefanie Münch, Leiterin S-BC digital, die Gewinnerin Claudia Schell und Martin Bücher, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Biberach. (Bild: Kreissparkasse Biberach)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ein PS-Los bescherte der Kundin Claudia Schell ein ganz besonderes Geschenk. Bei der Sonderauslosung von „PS-Sparen und Gewinnen“ der Sparkassen in Baden-Württemberg hatte sie das Glück auf ihrer Seite und einen neuen Mercedes A250 e gewonnen.

Claudia Schell aus Altheim bei Riedlingen nimmt bereits seit vielen Jahren an diesem Gewinnspiel teil. „Nun hat es sich richtig gelohnt“, freute sie sich bei der Autoübergabe in der Hauptstelle der Kreissparkasse in Biberach. „So ein großartiger Gewinn ist fast unglaublich“, staunte die Gewinnerin, als ihr Vorstandsvorsitzender Martin Bücher und Stefanie Münch, Leiterin S-BC digital, von der Kreissparkasse Biberach gratulierten. „Es freut uns ganz besonders, dass mal wieder der Hauptgewinn in unseren Landkreis geht.“, so Martin Bücher.

Beim PS-Sparen und Gewinnen kostet ein Monatslos fünf Euro. Vier Euro davon werden angespart und ein Euro Loseinsatz sichert die Chance auf einen Gewinn bei den monatlichen Ziehungen. Doch nicht nur für Claudia Schell hat sich das PS-Sparen und Gewinnen gelohnt. Ein Teil des Loseinsatzes ist für gemeinnützige regionale Projekte bestimmt. Hierfür kommt regelmäßig ein großer Geldbetrag zusammen. So konnten im zurückliegenden Jahr in Baden-Württemberg soziale und kulturelle Einrichtungen mit mehr als 4,3 Millionen Euro gefördert werden.

(Pressemitteilung: Kreissparkasse Biberach)