Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

Kultur und gutes Essen: Die Pizzeria Nettuno in Aulendorf

Kultur und gutes Essen: Die Pizzeria Nettuno in Aulendorf
Die Pizzeria Nettuno präsentiert sich mit einer modernen und fortschrittlichen Inneneinrichtung. (Bild: David Pichler)

Aulendorf (dpi) – Die Pizzeria Nettuno hat mehr als nur gutes Essen zu bieten. Vlad Paladi ist Inhaber der Pizzeria und legt großen Wert auf Kultur und ein entspanntes Flair. Seine Frau Marcela stellt derzeit Ihre Kunstwerke aus.

Die Pizzeria Nettuno hat ihre Neueröffnung hinter sich. Seit einigen Tagen nimmt das Nettuno-Team wieder Bestellungen auf und darf Gäste empfangen. Neben leckeren Speisen bietet die Pizzeria eine Kunstausstellung und einen Corona-Test vor Ort an.

Die Pizzeria Nettuno kann sich sehen lassen. (Bilder: David Pichler)

Zwei Monate hat Inhaber Vlad Paladi fast alleine seinen Laden umgebaut und ist sichtlich stolz darauf: „Wir können nun innen 40 Gäste und außen 20 Gäste bei uns empfangen“ sagt Paladi. Er ist gebürtiger Rumäner und lebt seit 10 Jahren in Deutschland.

Familie Paladi fühlt sich in ihrer Pizzeria sichtlich wohl.
Familie Paladi fühlt sich in ihrer Pizzeria sichtlich wohl. (Bild: David Pichler)

Seine Frau Marcela Paladi ist Künstlerin, die ganz stolz ihre Kunstwerke in der neueröffneten Pizzeria präsentiert. Sie studierte in Rumänien Kunst. „Wir wollen den Laden mit den Kunstausstellungen vielfältig und bunt machen“ sagt die 31 jährige Marcela.

Besonders lokale Künstler wollen Vlad und Marcela Paladi zukünftig empfangen. So wolle man eine Plattform bieten, auf der die lokalen Künstler ihre Werke präsentieren können.

Marcela Paladi stellt ihre Kunstwerke noch für einige Zeit aus. Sie freut sich schon auf neue Künstler.
Marcela Paladi stellt ihre Kunstwerke noch für einige Zeit aus. Sie freut sich schon auf neue Künstler. (Bild: David Pichler)

Der 2 monatige Umbau forderte den ebenfalls 31 jährigen Vlad Paladi besonders heraus. Hauptberuflich ist er Selbstständig als Spediteur. „Der Umbau war für uns ein Herzensprojekt“ sagt Paladi.

Bis spät in die Nacht hinein arbeitete er an den Räumlichkeiten, die er den Gästen nun stolz präsentieren kann. Herausgekommen ist dabei ein Ort der Kulinarität, Kunst und Kultur, genau so wie es Paladi haben wollte.

Vlad Paladi ist Inhaber der Pizzeria Nettuno.
Vlad Paladi ist Inhaber der Pizzeria Nettuno. (Bild: David Pichler)

Die Pizzeria Nettuno empfängt Gäste ab sofort in der Waldseer Straße 11 in Aulendorf. Eine Testmöglichkeit gibt es direkt vor Ort.

Künstler die Ihre Kunstwerke zukünftig dort ausstellen wollen, können sich per Mail an Vlad Paladi wenden: [email protected]