Kreisrat August Schuler MdL ist 30 Jahre Mitglied im Kreistag Ravensburg

Kreisrat August Schuler MdL ist 30 Jahre Mitglied im Kreistag Ravensburg
Landrat Harald Sievers ehrt August Schuler MdL für 30 Jahre Mitglied im Kreistag des Landkreises Ravensburg. (Bild: CDU-Kreisverband Ravensburg)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ehrung mit Urkunde und Medaille des Landkreistages Baden-Württemberg durch Landrat Harald Sievers in Wolfegg (Bauernhof-Museum – Zehntscheuer Gessenried)

Nach einer herzlichen und herausragenden Laudatio von Landrat Harald Sievers bedankte sich August Schuler (Auszug):

„Eine Ehrung bedeutet immer auch eine Botschaft zur weiteren persönlichen Verpflichtung. Dieser Verpflichtung werde ich in den kommenden Jahren nachkommen und mich weiterhin – gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen des Kreistages – mit Freude, politischer Leidenschaft und Gestaltungswillen für unseren Landkreis Ravensburg und seine Menschen einsetzen.“

„Dieser Landkreis Ravensburg ist und bleibt nur so stark mit seinen 39 Städten und Gemeinden – ich plädiere auch in Zukunft für ein gutes Miteinander und für vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als Beispiel seien genannt die Corona-Herausforderungen (seit März 2021). Dies betrifft ebenso eine enge Zusammenarbeit mit unserer Region Bodensee-Oberschwaben.“