Konzert „Let Your Light Shine“ mit Cantutti in Tuttlingen

Konzert „Let Your Light Shine“ mit Cantutti in Tuttlingen
Chor Cantutti der Chorgemeinschaft Tuttlingen (Bild: Matthias Wand)
WOCHENBLATT
Redaktion

Nachfolgekonzert kann noch nicht festgelegt werden

Tuttlingen – Aufgrund verschiedener Warnapp-Meldungen musste das Konzert „Let your Light Shine“ vom 24. Oktober 2021 in letzter Sekunde abgesagt werden.

„Das war bitter, weil doch auch ein paar TicketbesitzerInnen nicht mehr erreichbar waren und vor dem Kirchenportal unter Hinterlassung ihrer Mailadresse wieder umdrehen mussten. Es wäre blauäugig, bereits jetzt einen Folgetermin festlegen zu wollen. Sobald die erneute Coronawelle glaubhaft am Abklingen sein wird, werden wir einen Nachtermin festlegen und alle Ticket-BesitzerInnen informieren. Wer dann nicht kann, darf gerne seine Karte abgeben. Durch das beschränkte Platzkontingent wird es sicher kein Problem sein, diese wieder in Umlauf zu bringen“, so Cantutti.

Wer nicht warten möchte, kann sein Ticket bei der Ticketbox Tuttlingen zurückgeben. Tel. 07461/910996 Königstraße 13, 78532 Tuttlingen

(Pressemitteilung: Chor Cantutti der Chorgemeinschaft Tuttlingen)