Knossi startete ersten Cocktailstream Deutschlands

Knossi startete ersten Cocktailstream Deutschlands
Von links nach rechts: Barkeeper Matthias Billharz, Entertainer Jens (Knossi) Knossalla, Fangast Dennis Wünsch (Bild: PR)
WOCHENBLATT
Redaktion

Nach den Camps folgt nun ein Stream, der die aktive Teilnahme der Zuschauer forderte.

München – Vergangenen Samstag in der Münchner Contemporary Bar mixte Knossi zusammen mit seiner Freundin Lia, dem Barkeeper Matthias Billharz und einem Fan leckere Cocktails in Kooperation des ALGE Likörherstellers FJU live auf Twitch.

Doch die Zuschauer gingen dabei nicht leer aus: Bereits einige Wochen zuvor konnten sie eine, speziell für diesen Abend kreierte, Cocktailbox und somit die aktive Teilnahme am Stream sichern. Diese Box wurde in sehr erfolgreicher Zusammenarbeit mit Fruchtsafthersteller Voelkel und FJU kreiert: Enthalten war ein ALGE Likör, Fruchtsäfte sowie passendem Cocktailzubehör für den Cocktailstream. Die Kunden mussten sich so nur noch um das Crushed Ice kümmern und konnten, live von Zuhause aus, die Cocktails nachmixen.

Der neuartige Stream war erfolgreich: Etwa 15.000 Live-Zuschauer und drei Cocktails wurden mit viel Unterhaltung gemixt und getestet. Das Feedback der Knossi-Fans war überaus positiv. Das einmalige Erlebnis am Stream aktiv teilnehmen zu können, bereitete den Fans sehr viel Freude. Weitere spannende und neuartige Streams mit König Knossi sind bereits in Planung.

Links zum Hersteller:

Links zu Knossis Kanälen: