Unterstützung für die Forschung Klinik für Kinder- und Jugendmedizin erhält Spende über 2.000 Euro

Der Spendenscheck wurde von PD Dr. Andrew Westhoff, Arbeitsgruppenleiter der Hirntumorforschung, und Bianca Welz (2.v.r.) der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin entgegengenommen. Persönlich überreicht haben ihn Bonnie Dergic (2.v.l.), Hausleiterin der Kauflandfiliale Laupheim, und ihre Kollegin Bianca Falch (r.).
Der Spendenscheck wurde von PD Dr. Andrew Westhoff, Arbeitsgruppenleiter der Hirntumorforschung, und Bianca Welz (2.v.r.) der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin entgegengenommen. Persönlich überreicht haben ihn Bonnie Dergic (2.v.l.), Hausleiterin der Kauflandfiliale Laupheim, und ihre Kollegin Bianca Falch (r.). (Bild: Uniklinikum Ulm)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Universitätsklinikums Ulm freut sich über eine Pfandspende der Kundschaft der Kaufland-Filiale Laupheim, bei der insgesamt über 2.000 Euro zusammengekommen sind.

„Wir sind sehr dankbar, dass bei der Pfandspende an uns gedacht wurde. Auf Wunsch der Spenderinnen und Spender wird das Geld für die Forschung der Kinderklinik, unter anderem für die Leukämie- und Hirntumorforschung, verwendet“, sagt Prof. Dr. Klaus-Michael Debatin, Ärztlicher Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Universitätsklinikums Ulm.

(Pressemitteilung: Uniklinikum Ulm)