KFZ Häusler: Betriebsübergabe zum 1. Januar

KFZ Häusler: Betriebsübergabe zum 1. Januar
Das Team von KFZ Häusler ist für die Zukunft bestens gerüstet. (Bild: David Balzer)

Der Meisterbetrieb KFZ Häusler, zu finden im Tettnanger Teilort Hiltensweiler (Am Klostergarten 3), steht seit Jahrzehnten für kompetenten Service und schnelle Reparaturarbeiten bei allen Modellen aus dem Hause Mercedes-Benz. Nun steht die nächste Generation in den Startlöchern: Ab dem 1. Januar 2021 wird das seit 1998 bestehende Familienunternehmen in zweiter Generation von Stefan und Claudius Häusler geführt werden.

Gegründet wurde das Unternehmen vor 22 Jahren von Siegfried Häusler, der zuvor 26 Jahre bei Mercedes-Benz gearbeitet hatte. Zum bevorstehenden Jahreswechsel verabschiedet er sich nun in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt den Meisterbetrieb an seine Söhne Stefan und Claudius: „Es wird allerdings einen fließenden Übergang geben, ich werde weiterhin regelmäßig vor Ort sein“, sagt der Senior-Chef mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Siegfried Häusler arbeitet leidenschaftlich gerne an Autos, seine Spezialität sind Oldtimer-Modelle – auch Kunden, die rare, wertvolle Mercedes-Modelle besitzen, sind hier also goldrichtig.

(Bild: David Balzer)

Das Familienunternehmen wird nun ab dem 1. Januar von den neuen Geschäftsführern Stefan und Claudius Häusler geführt werden: „Unsere Mitarbeiter haben alle bei uns gelernt, wir sind einfach ein tolles Team und würden uns sehr freuen, wenn uns unsere Kunden weiterhin so viel Vertrauen entgegenbringen wie bisher“, betonen die beiden. Das Team von KFZ Häusler ist für die Zukunft jedenfalls bestens gerüstet.

(Bild: David Balzer)

Egal ob Sprinter, C-Klasse oder sportliche AMG-Modelle: In Hiltensweiler werden sämtliche Baureihen und Modelle zuverlässig gewartet und repariert, dabei alles zu fairen Preisen einer freien KFZ-Werkstatt. Zweimal wöchentlich kommen zudem TÜV und Dekra vorbei, um den entsprechenden Service aus einer Hand direkt vor Ort abwickeln zu können.

(Bild: David Balzer)