Keine Anmeldung für Impftag an der Hohentwiel-Gewerbeschule möglich

Keine Anmeldung für Impftag an der Hohentwiel-Gewerbeschule möglich
Am Impftag an der Hohentwiel-Gewerbeschule sind keine Terminvereinbarungen möglich. (Bild: pixabay)
WOCHENBLATT
Redaktion

Singen – Am Freitag, den 10. Dezember, findet zwischen 10 und 15 Uhr ein Impftag an der Hohentwiel-Gewerbeschule statt. Hierfür sind keine Terminvereinbarungen möglich, selbst wenn Termine dort vereinbart worden sein sollten.

Vor Ort werden Impfwillige in Zeitblöcke eingeteilt, um langes Warten im Freien zu vermeiden. Es wird darauf hingewiesen, dass, wenn die Impfdosen aufgebraucht sein sollten, Impfwillige abgewiesen werden müssen.

Ab Freitag werden auf der Online-Anmelde-Plattform des Landkreises www.etermin.net/impfen-kn dann Termine für die nächste Woche im Impfstützpunkt Singen in der Scheffelstraße freigeschaltet.

(Pressemitteilung: Stadt Singen)