KC Kitchen bietet einzigartigen Genuss in Pfullendorf

KC Kitchen bietet einzigartigen Genuss in Pfullendorf
(Bild: KC Kitchen)

Was das KC Kitchen in der Bahnhofstraße 1 bietet, findet man sonst nirgends in und um Pfullendorf: Auf die Gäste wartet eine kulinarische Reise durch Europa, von türkischer Linsensuppe über herzhafte Burger nach Art des Hauses bis hin zu Couscous-Salat und Chicken Wings: Hier ist für jeden etwas dabei. Die Speisekarte wurde erst in der vergangenen Woche von Inhaber Kahraman Celik zusammen mit TV-Starkoch Frank Rosin überarbeitet. Die leckeren Speisen können vor Ort abgeholt werden, ab 20 Euro Bestellwert wird auf Wunsch auch bequem frei Haus geliefert.

Voller Elan erfüllte sich Kahraman Celik zum 1. Juni 2020 seinen Traum: Nach 25 Jahren Erfahrung in der Gastronomie hat er sich mit dem KC Kitchen in der Bahnhofstraße zusammen mit seiner Familie selbstständig gemacht. Ziel: Mit regionalen Produkten, gutem Service und Speisen, die es sonst nirgends in und um Pfullendorf gibt, zu überzeugen und so „die Menschen mit gutem Essen glücklich machen“, betont der Gastronom. Neben Burgern und Flammkuchen gibt es je nach Saison beispielsweise diverse Eissorten sowie Salat- und Kaffeespezialitäten. Das Angebot wird auch in Zukunft ständig weiterentwickelt und erweitert werden.

Freuen sich trotz Lockdown auf viele hungrige Gäste: Zeynep und Kahraman Celik, Inhaber des KC Kitchen in der Bahnhofstraße.
Freuen sich trotz Lockdown auf viele hungrige Gäste: Zeynep und Kahraman Celik, Inhaber des KC Kitchen in der Bahnhofstraße. (Bild: David Balzer)

Im Laufe des Jahres bremste die Corona-Pandemie allerdings die Euphorie beim Team etwas aus. „Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen. Ich habe schließlich nicht umsonst für zehn Jahre unterschrieben, es wird eine Zeit nach Corona geben und spätestens dann warten allerlei Specials auf unsere Gäste“, sagt Celik. Zusammen mit seiner Familie, die ihn im Restaurant unterstützt, hatte er sich im Herbst bereits viele Aktionen für die Weihnachtszeit einfallen lassen, doch diese Pläne müssen aus bekannten Gründen nun verschoben werden.

Unterstützung bekam die Familie Celik in der vergangenen Woche von Fernsehkoch Frank Rosin („Rosins Restaurants“): Zusammen wurde eine neue Karte entwickelt, die nun zu einer Reise durch die diversen europäischen Küchen einlädt. Neben türkischen Spezialitäten wie Flammkuchen oder Linsensuppe warten auf der Karte beispielsweise auch ein Auberginen-Hackfleisch-Auflauf, dazu gibt es original badische Spätzle mit geriebenem Bergkäse.

Auch jetzt müssen die Menschen in und um Pfullendorf daher nicht auf die einzigartigen Burger und Flammkuchen verzichten: Der Chef steht weiterhin selbst am Herd und packt mit an, damit die schwierige Zeit bestmöglich überstanden werden kann. „Ich bin sehr stolz auf meine Familie, sie hilft wo sie kann, damit wir unseren Traum von der Selbstständigkeit weiterleben können“, so Kahraman Celik. Nun hoffe er, dass das Angebot angenommen wird, „wir blicken jedenfalls positiv in die Zukunft“, sagt er mit einem Lächeln im Gesicht.

(Bild: KC Kitchen)

Die Speisen und Getränke werden ab einem Bestellwert von 20 Euro auch geliefert, Abhol- und Lieferzeiten jeden Tag zwischen 12 Uhr und 20 Uhr. Das Team freut sich auf Ihre telefonische Bestellung unter 0 75 52 / 38 22 433.

Aktuelle Infos gibt es auch auf Instagram: kc_kitchen_pfullendorf