Kaufland startet mit Knossi deutschlandweite Weihnachtsaktion mit zwei neuen ALGE Glühweinen

Kaufland startet mit Knossi deutschlandweite Weihnachtsaktion mit zwei neuen ALGE Glühweinen
Dieses Jahr kann neben dem köstlichen roten ALGE Glühwein jetzt auch der weiße ALGE Glühwein genossen werden. (Bild: Pressefoto/FJU GmbH)
WOCHENBLATT
Redaktion

Oldenburg – Nach dem großartigen Erfolg der ALGE Eisminze im Sommer startet nun die Weihnachtsaktion in ganz Deutschland: Der rote ALGE Glühwein aus dem Hause FJU konnten wir bereits letztes Jahr genießen und gewann an großer Beliebtheit. Dieses Jahr setzt FJU noch eines obendrauf!

Neben dem roten Glühwein gibt es jetzt auch den weißen ALGE Glühwein. Beide Glühweine wurden mit höchster Sorgfalt hergestellt und mit Honig und erlesenen Gewürzen wie Orangenschalen, Nelken und Sternanis verfeinert.

Um die Weihnachtsstimmung zu garantieren, hat Knossi einen neuen Weihnachtssong herausgebracht. Ebenfalls gibt es zusammen mit Kaufland, wie aus vorangegangen Aktionen üblich, ein unterhaltsames Werbevideo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kein Kaufland in der Nähe? Interesse an weiteren ALGE-Drinks? Hier wirst du fündig: www.drinkfju.de https://www.instagram.com/drinkfju/

Was gibt es neues von Knossi? Bleib immer Informiert: https://www.instagram.com/knossi/

(Quelle: FJU GmbH)