Ist Helene Fischer bereits seit Weihnachten im Mama-Glück?

Die Gerüchteküche brodelt: Gab es eine Hausgeburt am Ammersee bei Helene Fischer?
Die Gerüchteküche brodelt: Gab es eine Hausgeburt am Ammersee bei Helene Fischer? (Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas)

Die Gerüchte in den Medien überschlagen sich: Helene Fischer soll Mutter geworden sein. Was ist dran an den Gerüchten?

BILD berichtet, dass die Schlagerkönigin und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel rund um Weihnachten Eltern einer kleinen Tochter geworden sind. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk man sich nicht vorstellen. BILD will aus dem „engsten Familienkreis“ von Helene Fischer erfahren haben, dass sie zuhause entbunden hat.

Die süßen und erfreulichen Baby-News wurden bislang nicht bestätigt. Die Schwangerschaft war im Herbst ohne die Zustimmung der Sängerin ausgeplaudert worden, jedoch von Helene Fischer nicht dementiert.