Insel Mainau öffnet voraussichtlich am 26. März

Insel Mainau öffnet voraussichtlich am 26. März
(Bild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Blumeninsel plant aktuell, die botanische Gartenanlage am 26. März wieder zu öffnen. Eine Öffnung zu diesem Zeitpunkt ist selbstverständlich abhängig von den Inzidenzzahlen des Landkreises Konstanz, den Vorgaben der Behörden und wird unter Berücksichtigung einer betriebswirtschaftlichen Betrachtung der jeweils aktuellen Gesamtsituation der Mainau GmbH stattfinden.

In der Zwischenzeit wird kontinuierlich daran gearbeitet, den Besuchern einen schönen und sicheren Besuch auf der Mainau in frühlingshaftem Ambiente zu ermöglichen.

Info! Der Zutritt zur Insel Mainau wird, wie auch schon im vergangenen Jahr, nur über die Buchung eines tagesdatierten Tickets mit Einlass-Zeitfenster möglich sein. Aktuell gültige Jahreskarten werden automatisch um die Dauer der Schließung verlängert. Weiteres unter www.mainau.de

(Quelle: Insel Mainau)