In eigener Sache: Wir freuen uns auf Sie, nein euch!

In eigener Sache: Wir freuen uns auf Sie, nein euch!
Wochenblatt meets Sportverein

Seit 15. August 2020 sind wir vom Wochenblatt für euch sieben Tage die Woche mit aktuellen Nachrichten, schönen Geschichten oder Firmenportraits digital zu erreichen – und das auch bei Facebook oder Instagram. Und: Wir sagen nicht „Nein“ zu weiteren Unternehmen, Verbänden oder (Sport)Vereinen, die sich bei uns präsentieren dürfen.

Insbesondere der Sport ist ein wichtiges Thema bei uns, weil doch so ziemlich jeder von uns schon einmal eine Sportart ausprobiert hat oder dem Kinder- und Jugendverein bis heute die Treue hält – aktiv oder in einer Funktionärstätigkeit im Ehrenamt. Der Tennissport oder der Amateurfußball sind schon in den Spielbetrieb zurückgekehrt oder werden das – je nach Spielklasse und Staffeleinteilung – in Kürze tun. Das ist sehr schön und gefällt uns – na klar.

Aber: Es stellt uns auch vor eine große Herausforderung, da es immer mehr Sportarten gibt, die in den Startlöchern stehen oder vielleicht längst im Einsatz sind, ohne dass wir das mitbekommen haben. Warum? Ganz einfach, weil wir das Verbreitungsgebiet der Printausgabe von Tuttlingen bis ins Allgäu und von Ulm bis hinunter an den Bodensee behalten haben, aber nicht in jeder Halle oder auf jedem Sportplatz gleichzeitig sein können.

Heißt: Wir sind auf Ihre, nein eure – im Sport ist man „per du“ – Unterstützung angewiesen.

Was meinen wir damit?

Ganz einfach: Falls Ihr euch mit eurem Sportverein bei uns lesen möchtet, dann schickt uns gerne eure Berichte zu – Achtung: Bitte Foto(s) nicht vergessen, da wir digital nur mit Bild (gerne mindestens 500 kb) funktionieren können.

Na, interessiert? Super!

Unser Sportredakteur Thomas freut sich auf eure E-Mails an [email protected]

Unser Sportredakteur Thomas freut sich auf eure Nachrichten.
Unser Sportredakteur Thomas freut sich auf eure Nachrichten.

P.S. Ihr seid zwar ein Verein, aber habt mit Sport nichts zu tun? Oder ihr seid ein Unternehmen, ein Verband oder Institution in unserem Verbreitungsgebiet? Kein Problem, denn auch auf eure Berichte und Bilder freuen wir uns – und zwar unter [email protected]