Herbstferien genießen mit der TUPF – Anmeldungen ab 26. September online möglich

Für die Tuttlinger Kinder hatte die Ferienbetreuung TUPF wieder einiges zu bieten.
Für die Tuttlinger Kinder hatte die Ferienbetreuung TUPF wieder einiges zu bieten. (Bild: Stadt Tuttlingen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Ferienbetreuung TUPF hatte in den zurückliegenden Sommerferien wieder einiges für die Tuttlinger Kinder zwischen sechs bis zwölf Jahren zu bieten und sorgte dafür, dass auch die Ferientage zu Hause zum Erlebnis wurden. Auf ein abwechslungsreiches Programm in den Herbstferien können sich die Kinder freuen.

Den Tuttlinger Familien stand ein vielfältiges und abwechslungsreiches TUPF-Programm in den Sommerferien zur Verfügung, welches von der Stadt Tuttlingen in Kooperation mit zahlreichen externen pädagogischen Fachkräften organisiert wurde. Für Sportbegeisterte, Naturliebhaber, kreative Künstler oder Tüftler und Denker war für jeden was dabei!

Die TUPF-Betreuung in den Herbstferien wird jeweils von 7.30 bis 14.00 Uhr angeboten, es gibt wie immer flexible Bring- und Abholzeiten von 7.30 bis 8.00 Uhr und von 13.30 bis 14.00 Uhr.

Details zur TUPF und den Angeboten erfahren Sie im bereits verteilten Flyer oder unter www.tupf.ferienprogramm-online.de. Dort kann man sich auch vom 26. September bis zum 30. September 2022 online anmelden. Die Vergabe der Betreuungsplätze erfolgt nach Anmeldedatum. Interessierte Eltern sollten sich nicht allzu viel Zeit lassen mit der Anmeldung, da die Betreuungsplätze begrenzt sind.

(Pressemitteilung: Stadt Tuttlingen)