Helge Thun, der Held der Komik – Open Air am 27. Juli, 20.15 Uhr, im Hoftheater

Helge Thun ist ein Tausendsassa
Helge Thun ist ein Tausendsassa (Bild: Hoftheater Bft)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Baienfurt – Er ist zurück! Der Komiker im Maßanzug! Der Wortspieler mit Reimvorteil! Der Trickser mit dem Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Pointen-Poet mit dem Spruch-an- Spruch-Anspruch! Solo, aber nicht alleine! Denn der Geist seiner Helden ist immer bei ihm.

Helge rettet die Welt, oder so ähnlich…

Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini, Gernhardt, Goethe und sein Opa. Und wie hält es Helge Thun selber mit dem Heldentum? Da vertraut er lieber Menschen, die Greta sind als er selber. Denn wie heißt es schon in Thunberg 7, Vers 23: Wenn es gilt, die Welt zu retten, würd’ ich nicht auf Helge wetten! Aber den Abend zu retten ist ja auch schon nicht schlecht!

Bei schlechtem Wetter ist die Veranstaltung im Theatersaal. Eintrittskarten zu den Vorstellungen erhalten Sie per mail unter [email protected] oder zum gleich kaufen und daheim ausdrucken unter www.hoftheater.org

(Quelle: Hoftheater Bft)