Hausstreit eskaliert

Frau mehrfach den Arm verdreht und sie durch die Wohnung gestoßen.
Frau mehrfach den Arm verdreht und sie durch die Wohnung gestoßen. (Bild: David / Symbolbild)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Markdorf (ots) – Wegen des Verdachts der Körperverletzung und der Freiheitsberaubung ermittelt das Polizeirevier Überlingen gegen einen 52-jährigen Mann.

Er steht im Verdacht, am vergangenen Montag im Zuge eines Hausstreits seine ein Jahr ältere Lebensgefährtin über einen längeren Zeitraum in einem Zimmer eingesperrt und in diesem den Strom abgestellt zu haben. Außerdem habe er in den Tagen davor der Frau mehrfach den Arm verdreht und sie durch die Wohnung gestoßen. Den ermittelnden Polizeibeamten gegenüber zeigte sich der deutlich alkoholisierte 52-Jährige uneinsichtig.

Um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden, kam die Frau zunächst anderweitig unter