Guglhupfgeschwader läuft auch im KiTT in Tettnang

Auch im Kino Tettnang wird die Krimikomödie
Auch im Kino Tettnang wird die Krimikomödie "Gugelhupfgeschwader" gezeigt. (Bild: Bernd Schuller)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Tettnang – Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, ist zurück auf der Kinoleinwand – mit dem Guglhupfgeschwader. Und weil Eberhofer auch in Tettnang viele Fans hat, sei selbigen schon heute mitgeteilt, dass die Krimikomödie auch im KiTT zu sehen sein wird.

Ein bisschen Geduld braucht es noch, ab dem 3. September geht’s los. Das Programm bis dahin kann sich aber ebenfalls sehen lassen, sogar der beste Film aller Zeiten ist zu sehen.

Der aktuelle Überblick:

  • Monsieur Claude und sein großes Fest – Komödie
    Sonntag, 21. August, 17.30 Uhr

  • Bibi & Tina – Einfach anders – Komödie
    Sonntag, 21. August, 15.15 Uhr

  • Corsage – Drama
    Sonntag, 21. August, 19.45 Uhr

  • Der beste Film aller Zeiten – Komödie
    Montag, 22. August, 20 Uhr

Tickets und weitere Infos gibt’s auf www.kitt-tettnang.de

(Pressemitteilung: KiTT – Kino und Kleinkunst Tettnang e.V.)