Großes Dethleffs Jubiläums-Gewinnspiel: „Gewinn Deinen Kaufpreis zurück!“

Großes Dethleffs Jubiläums-Gewinnspiel: „Gewinn Deinen Kaufpreis zurück!“
Dethleffs Jubiläumsgewinnspiel (Bild: Dethleffs)
WOCHENBLATT
Redaktion

Privatkunden können den Kaufpreis für ihr im Jubiläumsjahr gekauftes Neufahrzeug von Dethleffs zurückgewinnen – Das Unternehmen erstattet den kompletten Rechnungsbetrag

Isny – Dieses Jahr ist für Dethleffs ein ganz besonderes, denn 2021 jährt sich die Erfindung des ersten Wohnwagens durch Firmenpionier Arist Dethleffs zum neunzigsten Mal. Das Jubiläum feiert der Isnyer Hersteller von Reisemobilen und Caravans nicht nur mit attraktiven Fahrzeugeditionen und speziellen Neuheiten, sondern auch mit einem großen Gewinnspiel. Eines, bei dem die Kunden ein Freizeitfahrzeug gewinnen können, das genau ihren Wünschen entspricht. Nämlich das Neufahrzeug, das der Kunde im Jahr 2021 selbst gekauft hat. „Wir haben uns für das Jubiläum ein etwas anderes Gewinnspiel ausgedacht“, erklärt Alexander Leopold, Vorsitzender der Dethleffs Geschäftsleitung. „Ein Gewinnspiel, bei dem erstens die Gewinnchancen sehr hoch sind und zweitens nicht einfach irgendein Modell unseres Portfolios verlost wird, sondern die Kunden den Fahrzeugpreis zurückgewinnen können, den sie für ihren selbst zusammengestellten Traumwohnwagen oder ihr neues Wohnmobil bezahlt haben.“

Und so geht`s

Privatkunden, die im Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember 2021 einen Kaufvertrag für ein Dethleffs Neufahrzeug unterschreiben, bekommen die Chance, den Rechnungsbetrag von Dethleffs zurückzuerhalten. Dabei ist das Modelljahr des Fahrzeugs egal, so lange es neu ist und über einen offiziellen Dethleffs Vertriebspartner verkauft wird. „Es kann sich also auch um ein Neufahrzeug handeln, das bereits beim Händler auf dem Hof steht“, ergänzt Leopold. „Wer also in diesem Jahr einen Kaufvertrag abschließt, bekommt mit etwas Glück, den kompletten Rechnungsbetrag inklusive aller Pakete und Sonderausstattungen ab Werk von uns erstattet. Ganz anders als in großen Lotterien sehen hier die Gewinnchance um einiges besser aus. Das ist eine unserer großen Jubiläumsaktionen, mit denen wir unseren runden Geburtstag feiern werden.“

Die Teilnahme erfolgt über den Dethleffs Vertriebspartner, der den Käufer direkt als Teilnehmer am Gewinnspiel online registriert. Als Nachweis gilt der unterschriebene Kaufvertrag.

Weitergehende Informationen dazu gibt es auf www.90jahre.dethleffs.de

Über Dethleffs

„Nicht ohne meine Familie!“ beschloss Arist Dethleffs im Jahre 1931 und konstruierte den ersten Caravan Deutschlands, von ihm damals noch „Wohnauto“ genannt, weil der Skistock- und Peitschenfabrikant seine Familie auf langen Geschäftsreisen bei sich haben wollte. Das Wort „Freizeit“ kannten bis dahin nur wenige, Familienurlaub war ein Privileg und der Tourismus steckte noch in den Kinderschuhen. Mit der Erfindung des Dethleffs Caravans begann eine neue Ära, vor allem für das Unternehmen, das sich irgendwann ganz der Caravan- und später auch der Reisemobil-Produktion verschrieb.

Der Pioniergeist von Arist Dethleffs ist auch heute noch im Unternehmen spürbar. Er steckt in der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Baureihen, in unzähligen Innovationen und natürlich auch im Herzen der Camping-Geschichte: der Familie. Seit der ersten Stunde ist das Unternehmen fest mit dem Standort Isny im Allgäu verbunden und behält mit seiner Positionierung als „Freund der Familie“ den Markenkern immer im Blick.

In Isny werden neben Reisemobilen und Caravans der Marke Dethleffs unter anderem auch CamperVans und Urban Vehicles für die Marken Pössl und Cross­camp entwickelt und produziert.

Erwin Hymer Group

Die Erwin Hymer Group ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Thor Industries, dem weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 22.000 Mitarbeitern. Die Erwin Hymer Group vereint Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Crosscamp, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC, Sunlight und Xplore, die Reisemobilvermietungen McRent und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie das Reiseportal freeontour. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.erwinhymergroup.com.