Hund ertränkt? Grausamer Fund: Labrador tot im Rhein – Polizei bittet um Hinweise

Grausamer Fund: Labrador tot im Rhein – Polizei bittet um Hinweise
Ein Labrador wurde tot im Rhein treibend gesichtet // Symbolbild. (Bild: Pixabay)
WOCHENBLATT
Redaktion

Am Sonntag, 06.11.2022, wurde in Breisach am Rhein ein brauner Labrador tot im Rhein treibend gesichtet. Der aufgefundene Hund wurde vermutlich am Samstag, 29.10.2022, in der Schweiz entwendet und anschließend im Rhein ertränkt. Eine Täterschaft konnte bisher noch nicht festgestellt werden.

Der zuständige Wasserschutzpolizeiposten Vogelgrun hat die Ermittlungen übernommen und bittet in diesem Zusammenhang unter der Telefonnummer 0761 – 882 2100 oder 07161 616333 um sachdienliche Zeugenhinweise.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Einsatz)