FVL ruft „Picollini-Gruppe“ für die ganz Kleinen ins Leben

Auch für die Kleinsten ist beim FVL nun etwas geboten.
Auch für die Kleinsten ist beim FVL nun etwas geboten. (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Langenargen (wb / tmy) – Mit einem Sportangebot für zwei- bis fünfjährige Mädchen und Jungs geht der Fußballverein Langenargen ab Freitag, 17. September, ab 17 Uhr, im Sportzentrum – laut Vereinsmitteilung – neue Wege.

Unter der Leitung von Jasmin Schlotmann sollen die „Picollini“, wie sie der FVL liebevoll getauft hat, durch Bewegungsspiele mit und ohne Ball eine abwechslungsreiche Stunde erleben.

„Wir haben dieses neue Angebot bewusst parallel zum Training der Bambini und der F-Junioren gelegt, sodass nun auch jüngere Geschwister an den Sport herangeführt werden können“, betont FVL-Juniorenleiterin Evi Reiner.

Eine vorherige Anmeldung sei – so der EVL weiter – nicht erforderlich, teilt Evi Reiner mit. Wer sich aber vorab erkundigen möchte, könne gerne über die Mail-Adresse [email protected] Kontakt zum Verein aufnehmen.