Fundsachenbasar und -versteigerung in der Stadthalle Bad Waldsee

Bei der Fundsachenversteigerung können tolle Schnäppchen gemacht werden.
Bei der Fundsachenversteigerung können tolle Schnäppchen gemacht werden. (Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Am Freitag, 25. März werden in der Stadthalle Bad Waldsee ab 10.00 Uhr die bei der Stadtverwaltung angefallenen Fundsachen verkauft. Neben der Fundsachenversteigerung wird es wieder einen Fundsachenbasar geben, so dass viele Besucher für kleinere Gegenstände wie Bekleidung und Handtücher nicht bis zur Versteigerung warten müssen.

Besonderheiten und wertvollere Gegenstände können ab 13.00 Uhr besichtigt und ab 13.30 Uhr ersteigert werden. Alle Fundgegenstände werden nur gegen Barzahlung ausgegeben. Alle Freunde und Anhänger dieses Raritätenmarktes sind herzlichst eingeladen, diese Gelegenheit zu nutzen.

Das durch die Fundsachenversteigerung eingenommene Geld spendet die Stadt an den Bad Waldseer Verein GLOBAL, für bedarfsgerechte Hilfs- und Care-Pakete.

Die Versteigerung der Fahrräder findet in diesem Jahr an einem separaten Termin statt. Dieser wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

  • Einlass und Beginn Basar: 10 Uhr
  • Beginn Versteigerung: 13.30 Uhr

Die zu diesem Zeitpunkt geltende Corona-Verordnung ist einzuhalten.

Letzte Chance für Personen, die etwas verloren haben:
Wer der Meinung ist, dass sein Eigentum als Fundsache länger als ein halbes Jahr bei der Stadtverwaltung verwahrt wurde, hat nun die letzte Gelegenheit, den zum Verkauf und zur Versteigerung stehenden Fundbestand einzusehen und seine Eigentumsverhältnisse an einem bestimmten Gegenstand nachzuweisen. Weitere Infos erhalten Sie auf dem Fundbüro im Bürgerbüro.

(Pressemitteilung: Brigitte Göppel/Stadt Bad Waldsee)