Fundfahrräder gehen an die Meistbietenden

Die Fahrradversteigerungen der Stadt sind auch in der Vergangenheit auf großes Interesse gestoßen.
Die Fahrradversteigerungen der Stadt sind auch in der Vergangenheit auf großes Interesse gestoßen. (Bild: Stadtverwaltung)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Weingarten – Schnäppchenjäger aufgepasst! Die Stadt Weingarten räumt ihre Keller und bietet am Donnerstag, 30. September, eine Auswahl von rund 90 Fundfahrrädern an.

Die Versteigerung findet am Donnerstag, 30. September, um 15 Uhr auf dem Gelände des städtischen Bauhofes in der Lägelerstraße 108 statt. Die zu ersteigernden Räder können bereits ab 14 Uhr besichtigt werden. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Fahrradvesteigerung nur mit 3G-Nachweis erlaubt ist. Auf dem gesamten Bauhof-Gelände besteht Maskenpflicht.

Zu erwerben sind Fundfahrräder, die innerhalb der gesetzlichen Frist nicht vom Eigentümer abgeholt wurden oder an denen die Finder kein Eigentumsinteresse haben. Eigentümer oder Finder, die das nachholen wollen, können noch bis zum 29. September 2021 mit dem Fundamt in Kontakt treten. Danach können keine Ansprüche mehr geltend gemacht werden!

Da es sich um eine Versteigerung von Fundsachen handelt, ist eine Reklamation oder Rückgabe der ersteigerten Objekte ausgeschlossen. Auch übernimmt die Stadt keinerlei Gewähr für Mängel oder Schäden. Bitte bringen Sie genügend Bargeld mit – Kartenzahlung ist leider nicht möglich. Des Weiteren übernimmt die Stadt Weingarten keine An- beziehungsweise Auslieferung. Weiter gelten die Versteigerungsbedingungen, die vor Ort ausgehängt werden.

(Pressemitteilung: Stadt Weingarten)