Frühjahrsmodenschau im Wohnpark am Schloss

Schon bei der Modenschau im Herbst kam das Flair im Freien vor dem Wohnparkcafé bestens an.
Schon bei der Modenschau im Herbst kam das Flair im Freien vor dem Wohnparkcafé bestens an. (Bild: St.- Elisabeth-Stiftung/Sabine Ziegler)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Passend zu den angekündigten warmen Temperaturen werden die Wohnpark-Models dabei die aktuelle Sommerkollektion präsentieren.

Alla Hanft wird auch dieses Mal wieder ein gutes Händchen beweisen bei der Auswahl femininer Bekleidung für das gesetztere Alter samt farbenfroher Accessoires wie Handtaschen und luftigen Schals.Für die passende Musik sorgen Timo Abler und Peter Christ von den „Bobbys“.

Infohinweis: Sollte es wider Erwarten regnen, findet die Modenschau im Foyer des Wohnparks statt.

(Pressemitteilung: St. Elisabeth-Stiftung)