Früchte und Gemüse in Premium-Qualität: „Frucht und Genuss am See“ öffnet Anfang August neu

Conny Strasser freut sich auf die Eröffnung Anfang August.
Conny Strasser freut sich auf die Eröffnung Anfang August. (Bild: David Balzer)

Kressbronn (dab) – Südfrüchte in bislang kaum gekannter Premium-Qualität, dazu Gemüse von Bio-Landwirten aus der Bodenseeregion: Das und noch vieles mehr erwartet die Kunden ab dem 4. August in Kressbronns Hauptstraße 29 (ehemals Früchtehaus Mlodzian).

Conny Strasser eröffnet dann „Frucht und Genuss am See“ neu und wird in ihrem Laden sehr reif geerntete Ananas, Papaya oder auch allerlei Gemüse aus unserer Region anbieten. „Ich freue mich schon sehr auf die Eröffnung, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren“, berichtet Conny Strasser, die zuvor viele Jahre das Bistro „Conny’s Castle“ in Eriskirch betrieben hatte und nun das Geschäft von Stefanie Raaf übernimmt.

Man darf also gespannt sein, mit welchen exotischen und heimischen Köstlichkeiten „Frucht und Genuss am See“ die Kunden und Kundinnen anlockt, das WOCHENBLATT wird weiter berichten.