Frontalzusammenstoß – Unfallzeugen gesucht

Frontalzusammenstoß – Unfallzeugen gesucht
(Symbolbild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Markdorf (ots) – Zwei verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 9.15 Uhr auf der Riedheimer Straße zwischen Unterraderach und Markdorf ereignet hat. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte der Skoda Fabia eines 54-Jährigen frontal mit einem entgegenkommenden Ford C-Max eines 35-Jährigen.

Beide Unfallbeteiligten wurden mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die K 7742 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen bis etwa 13 Uhr voll gesperrt. Der Unfallhergang konnte bislang nicht abschließend geklärt werden.

Der Verkehrsdienst Ravensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter Tel. 0751/803-5333 zu melden.