Friedrichshafen: Auto kommt von Straße ab und fährt in zwei Radfahrer – sechs Verletzte

Verkehrsunfall in Friedrichshafen: Zwei Radfahrer schwer verletzt.
Verkehrsunfall in Friedrichshafen: Zwei Radfahrer schwer verletzt. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Reiss)

Friedrichshafen (dpi) – Zwei schwer verletzte Fahrradfahrer und vier leicht verletzte Auto-Insassen sind das Ergebnis eines schweren Verkehrsunfalls in Friedrichshafen am Karfreitag.

Gegen 16:21 Uhr war ein Auto im Tronschweilerweg in Freidrichshafen unterwegs, als es aus bislang unbekannten Gründen in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Dort nahm das Auto zwei Radfahrer mit, überschlug sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurden beide Radfahrer schwer verletzt. Die vier Insassen des Autos wurden leicht verletzt. Alle wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.