Frau an Fußgängerampel sexuell belästigt

Mann belästigt Frau / Symbolbild
Mann belästigt Frau / Symbolbild (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Singen (ots) – Ein relativ kleiner Mann hat an der Fußgängerampel in der August-Ruf-Straße, auf Höhe der BB Bank, am Mittwoch gegen 13 Uhr einer dort wartenden 53-jährigen Frau zwei Mal auf das Gesäß geklopft und dabei eine sexuell abfällige Bemerkung gemacht. Danach ging er in Richtung des dortigen Discounters weiter.

Zuvor hatte der etwa 150 Zentimeter kleine Mann mit lockigen Haaren, der einen ungepflegten Eindruck machte, noch mit einem Kind gespielt. Den Zwischenfall müsste auch eine Personengruppe gesehen haben, die zum selben Zeitpunkt an der Ampel wartete.

Die Kriminalpolizei Konstanz hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen und bittet unter Telefon 07531/ 9950 um Hinweise.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Konstanz)