Förderung von Vereinen und Verbänden – bis 30. Juni 2022 beantragen!

Förderung von Vereinen und Verbänden – bis 30. Juni 2022 beantragen!
Bis 30.06.2022 können Vereine noch Zuschussanträge bei der Stadt Bad Waldsee stellen. (Bild: pixabay)
WOCHENBLATT
Redaktion

Bad Waldsee – Die Frist für die Einreichung von Zuschussanträgen für 2022 endet am 30. Juni 2022.

Dem Antrag ist eine aktuelle Mitgliederliste mit Wohnort der Mitglieder, sowie die Bankverbindung des Vereines beizufügen.

Sportvereine sind in dieser Regelung nicht berücksichtigt, da deren Förderung bereits über die Sportgemeinschaft beantragt und gesondert bearbeitet wurde.

Für Rückfragen steht Helga Lorinser von der Stadtverwaltung unter Tel. 07524/94-1367 oder per E-Mail unter: h.lorinser@bad-waldsee.de zur Verfügung.

Weitere Informationen auch unter: https://www.bad-waldsee.de/bw_wp/wp-content/uploads/Richtlinien-ueber-die-Foerderung-von-Vereinen-ohne-Sportvereine-Verbaenden-und-Einrichtungen.pdf

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee/Brigitte Göppel)