Ticket-Verlosung Ferry Island House Boat: Ibiza-Feeling inmitten des Bodensees

Ferry Island House Boat – hier geht die Party richtig ab.
Ferry Island House Boat – hier geht die Party richtig ab. (Bild: King Karla/PR)

Volle Fahrt voraus und volle Dröhnung Techno Party Beats. Das Ferry Island House Boat sticht am Samstag, 23. Juli, in See. An Bord eine magische Party unter Palmen. Mit uns könnt ihr Tickets gewinnen!

Der hitzige Ibiza-Beat geht unter die Haut, wenn die Motorfähre Euregia ab dem Hafen Friedrichshafen Kurs auf den Sonnenuntergang nimmt. Ihr trefft Partygänger, lernt nette Leute kennen und feiert, bis der schwimmende Glaspalast wackelt.

Das ist die perfekte Party-Nacht

Für eisgekühlte Drinks wird bestens gesorgt und die Stimmung könnte unterm freien Himmel nicht besser sein. Für den perfekten Abtanz-Sound sorgen die DJ’s Liah und Luke Miller. Taucht ein in die totale House-Herrlichkeit und entert das Sonnendeck bei Wellengang und heißem Beat.

An Land geht die Party weiter

Einlass ist ab 18 Jahren, Boarding um 19.10 Uhr. Die Rückkehr des schwimmenden Partykahns ist gegen 22.50 Uhr geplant. Danach ist noch lange nicht Schluss. Wer möchte, feiert bei der Freudenblick House Party im Zeppelin Restaurant einfach weiter.

Lust auf Ibiza-Party am 23. Juli?

Wollt ihr Mitfeiern? Wenn ja, dann krallt euch bei uns die gratis Tickets. Nehmt hier bei unserer Verlosung auf Facebook teil: FACEBOOK-Seite | Verlosungs-Beitrag und schon seit ihr im Lostopf.

Wer kein Glück hat – Restkarten im Vorverkauf gibt’s unter www.partyboote-bodensee.de