Feinste regionale Küche ohne Sterne, dafür aber überraschend lecker, frisch und bezahlbar

Feinste regionale Küche ohne Sterne, dafür aber überraschend lecker, frisch und bezahlbar
(Bild: PR)

Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden ist das neue Zauberwort und gutes Essen wird zum Highlight. Das heißt aber Einkaufsmarathon in verschiedenen Läden, lange am Herd stehen, die Küche aufräumen… Wieso sich nicht mal mit schwäbischen Gerichten ohne Schnickschnack, dafür mit Liebe gekocht, verwöhnen lassen?

Im „Gasthaus zum Rad“ in Aulendorf wird großen Wert auf Regionalität ohne lange Lieferwege gelegt. Eigene Kräuter und viel Können machen aus jedem Gericht ein Unikat. Die Küche wurde mit 2 Löwen von Schmeck-den-Süden ausgezeichnet.

(Bild: PR)

Die momentane Auswahlpalette reicht von hausgemachten Kässpätzle mit würzigem Käse und geschmelzten Zwiebeln über das panierte Schnitzel vom Landschwein mit Pommes und Radsalat sowie Rostbraten vom PRIMA-Rind mit kräftiger Rotweinsoße, Spätzle vom Radwirt und Salat bis hin zu Wurstsalat mit Bratkartoffeln und weiteren Überraschungen. Natürlich werden auch Salatvariationen mit feinem Dressing angeboten.

Abholung: Gasthaus zum Rad, Radgasse 1, Aulendorf – Montag bis Freitag von 17-20 Uhr.

Telefonische Vorbestellungen: Tel. 07525 / 92210

Weitere Infos: www.ritterkeller.de