Feierabendkonzert, der Stream: Kondschak & Herrlich am 30. Juni, 20.15 Uhr, im Hoftheater

Kondschak & Herrlich: 20 Lieder über eine außergewöhnliche Liebe
Kondschak & Herrlich: 20 Lieder über eine außergewöhnliche Liebe (Bild: Hoftheater Baienfurt/Pressefoto)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Baienfurt – „Dein ist mein ganzes Herz“ – ist ein fast komplett neues Liederprogramm von Heiner Kondschak, in dem er und seine herrliche Kollegin Hanna Herrlich mit gut zwanzig Liedern die Geschichte ihrer einzigartigen und wirklich außergewöhnlichen starken und wahren Liebe erzählen.

Also klar: es geht um ihre erste Nacht, um den Morgen danach, um: wer hat denn nun wen verführt? und um den ersten Urlaub am Strand. Und natürlich geht es auch um die erste Trennung und das Wiederzusammenfinden in Südfrankreich.

Hanna Herrlich: Gesang, Gitarre, Bass Heiner Kondschak: Gesang, Gitarre, Mandoline, Mundharmonika Live-Aufzeichnung als Online-Stream aus dem Hoftheater.

Infos: Digitaler Eintritt ab 10 Euro. Das Hoftheater freut sich über zusätzliche Unterstützung. Tickets über: https://www.hoftheater.org/buehne/programm.html

(Pressemitteilung: Hoftheater Bft)