Fanbus der HSG Konstanz nach Balingen und Ticketvorverkauf für Derby

Fanbus der HSG Konstanz nach Balingen und Ticketvorverkauf für Derby
Großer Jubel über den Auswärtssieg in Balingen bei den HSG-Fans (Bild: Michael Elser)
WOCHENBLATT
Redaktion

Das große Derby wirft bereits seine Schatten voraus: Die Vorfreude bei den Fans der HSG Konstanz auf das Duell beim Bundesliga-Absteiger HBW Balingen-Weilstetten am Samstag, 26. November, um 19 Uhr auf der Schwäbischen Alb ist riesengroß.

Die Erinnerungen an die fantastische Stimmung im proppenvollen Gästefanblock bei den letzten Aufeinandertreffen sorgen noch immer für Gänsehaut. Binnen eines Tages waren 35 von 50 Plätzen im Fanbus, den der HSG-Fanclub organisiert, vergeben.

Noch sind 3 Plätze frei, die über Christian Riether telefonisch unter 0177/6510009 gebucht werden können. Abfahrt wird um 16 Uhr an der Schänze-Sporthalle sein. Zustieg am P&R-Parkplatz in Radolfzell und Singen ist möglich. Die Fahrt kostet inklusive freier Getränke und Snacks im Bus nur 15 Euro pro Person.

3 Sitzplatz-Tickets für den Gästeblock sind ebenfalls direkt über Christian Riether buchbar. Das restliche Gästekontingent an Sitzplätzen ist schon ausverkauft. Stehplätze sind über den Ticketshop des HBW erhältlich.

Der Gästeblock befindet sich in Block D und dem angrenzenden Stehplatzbereich. Dieser wird vom HBW für die HSG-Fans separat abgesperrt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Balingen sind Trommeln, Blashörner und Fahnen erlaubt, andere Lärmmacher und Utensilien hingegen nicht. Die Anzahl der Trommeln und Fahnen muss beim HBW über unseren Fanclub einige Tage vor dem Spiel angemeldet werden. 

(Vereinsmitteilung: HSG Konstanz)