Fahrer in sehr kritischem Zustand

Der Transporter kam aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.
Der Transporter kam aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. (Bild: David Pichler)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Weingarten – Am Montag kam ein Transporter aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte zwischen Weingarten und Unterankenreute gegen einen Baum. Der Fahrer befindet sich in einem kritischen Zustand.

„Wir haben mit einem Ableben zu rechnen“ so Daniela Baier, Pressesprecherin des Polizeipräsidiums Ravensburg.

Der 22 jährige schwerverletzte Fahrer ist zwei Tage nach dem Unfall immernoch in einem kritischen Zustand. Er wird in einer Spezialklinik behandelt.

Unseren Artikel zum Verkehrsunfall finden Sie hier: https://www.wochenblatt-news.de/schwerer-verkehrsunfall-zwischen-weingarten-und-unterankenreute/