ESC Langenargen: Herren gewinnen internationales Stockturnier in Dornbirn

ESC Langenargen: Herren gewinnen internationales Stockturnier in Dornbirn
Joe Beck (li.), Bruno Morandell (2. v. li.), Christian Späthe (2. v. re.) und Raffael Tomasi (re.) gewinnen den Wanderpokal der CDE Dornbirn. (Bild: Bruno Morandell)
WOCHENBLATT
Redaktion

Langenargen (wb/dab) – Einen laut Pressemitteilung überzeugenden Turniersieg landete das Herrenteam des ESC Langenargen beim internationalen Stockturnier der CDE Dornbirn.

Zwar konnte das Pokalturnier im Eisstockschießen wegen einsetzenden Regens nicht ganz zu Ende gespielt werden, allerdings hatte das ESC-Team um Raffael Tomasi, Christian Späthe, Joe Beck und Bruno Morandell zu diesem Zeitpunkt bereits alle Mitfavoriten besiegt. Weder der TSV Klardorf aus der Oberpfalz, noch die Tiroler aus Erpfendorf und Lechaschau oder auch Glashütte und Böblingen hatten eine Chance gegen den stark aufspielenden ESC Langenargen, der sich am Ende verlustpunktfrei den Wanderpokal sicherte.