Erwin Teufel Schule: Kleine Entlassfeier unter Pandemiebedingungen

Die Preisträger mit ihren Urkunden, Herrn Schulleiter Thomas Löffler und Herrn Abteilungsleiter Volker Jauch.
Die Preisträger mit ihren Urkunden, Herrn Schulleiter Thomas Löffler und Herrn Abteilungsleiter Volker Jauch. (Bild: Erwin-Teufel-Schule Spaichingen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Spaichingen – Am Freitag, 11.12.2020 fand in der Erwin Teufel Schule eine kleine Entlassfeier für die Preis­träger in den Berufsschulklassen der Mechatroniker, Industriemechaniker und Zerspanungsmechaniker statt.

Im kleinen Rahmen und immer unter Wahrung des Abstandes würdigten Schulleiter Thomas Löffler und Abteilungsleiter Volker Jauch die Leistungen der Schüler. Unter widrigen Pandemie­bedingungen schafften es manche, herausragende Leistungen zu erzielen. Dafür zollten Beide ihren größten Respekt. Auch in diesem Jahr gab es Schüler, die gleich mehrfach Preise mit nach Hause nehmen durften. Verliehen wurden der Häring-Förderpreis, der Dreizler-Förderpreis, der GVD-Preis (Gemeinnützige Vereinigung der Drehteilehersteller) und der Inter-ETS-Preis (Förderverein der Erwin-Teufel-Schule).

Mit den besten Wünschen für die Zukunft und einem Erinnerungssouvenir konnten die Preis­träger die Berufsschule verlassen. Zusätzlich zu den Urkunden und Preisen erhielten sie eine Taschenlampe aus der Lernfabrik Industrie 4.0 der Erwin-Teufel-Schule, personalisiert mit einer Namensgravur.