Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung: Männer schlagen auf 19-Jährigen ein

Unbekannte schlagen auf 19-Jährigen ein / Symbolbild
Unbekannte schlagen auf 19-Jährigen ein / Symbolbild (Bild: Engin Akyurt auf Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Sigmaringen (ots) – Verletzt wurde ein 19-Jähriger am gestrigen Samstag gegen 05.00 Uhr auf dem Parkplatz der Fa. Expert in Sigmaringen.

Der 19-Jährige wurde von zwei bislang unbekannten Männern geschlagen und am Boden liegend getreten. Zuvor kam es zu einem verbalen Streit, in dessen Folge er zu Boden gestoßen wurde. Im Anschluss hätten beide auf ihn eingetreten. Der 19-Jährige begab sich selbstständig in ein Krankenhaus. Nach einer medizinischen Versorgung wurde er entlassen. Den Vorfall zeigte er erst am Samstagabend bei der Polizei an.

Personen, die der Polizei Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571/104-0, zu melden.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)