Ergebnisse der Weingartener Stadtmeisterschaften Ski und Snowboard 2022

Ergebnisse der Weingartener Stadtmeisterschaften Ski und Snowboard 2022
Teilnehmer der Weingartener Stadtmeisterschaften Ski und Snowboard. (Bild: Skiverein Weingarten)
WOCHENBLATT
Redaktion

Weingarten (dpi/pr) – Am Sonntag, den 27. März, fanden bei traumhaften Pisten‐ und Wetterbedingungen die Stadtmeisterschaften 2022 statt. Das Hausskigebiet Golm vom Skiverein Welfen lud mit blauem Himmel die begeisterten Skifahrer zum Wettkampf ein.

Beste Pistenbedingungen waren die optimale Voraussetzung, dass sich die Teilnehmer zwischen sieben und 72 Jahren miteinander messen konnten. Nach dem Rennen wurden die Rennläufer im Zielraum mit Getränken und Häppchen verpflegt. Durch die großzügige Wertung mit vielen verschiedenen Altersklassen hatte jeder der Teilnehmer eine gute Chance auf ein persönliches Erfolgserlebnis. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für die stolzen Gewinner Pokale und Medaillen, sowie wertvolle Sachpreise. Insgesamt war es ein gelungenes Event für alle Teilnehmer und den Skiverein Weingarten. 

  • Stadtmeisterin Ski: Carina Schädler
  • Stadtmeister Ski: Philipp Liss
  • Stadtmeister Snowboard: Poppemaier Jan

Die vollständigen Ergebnislisten findet man unter: https://www.skiverein‐welfen‐weingarten.de/abteilungen/ski‐alpin/

(Quelle: Skiverein Weingarten)