Anmeldung zur Sommerferienbetreuung Erfolgreiche Ferienbetreuung an Ostern sowie Sommerferienbetreuung und ABC-Schützenbetreuung 2022

Erfolgreiche Ferienbetreuung an Ostern sowie Sommerferienbetreuung und ABC-Schützenbetreuung 2022
Die Sommerferienbetreuung in Bad Waldsee im Sommer findet vom 28. Juli bis 12. August statt. (Bild: Stadt Bad Waldsee)
WOCHENBLATT
Redaktion

Abwechslungsreiches Betreuungsangebot in den Osterferien 2022

Bad Waldsee – Vom 19. bis 22. April konnte die Gruppe von Grundschulkindern, die sich zur Osterferienbetreuung angemeldet hatte, ein sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Ferienbetreuungsprogramm genießen. Das Wetter spielte perfekt mit, sodass sowohl die Außenspielplätze des Schulzentrums Döchtbühl wie auch die verschiedenen Tret-Fahrzeuge ausgiebig genutzt werden konnten.

Bewegungsspiele in der Döchtbühlturnhalle sowie Malen, Keramik gestalten und Bauspiele sorgten für glückliche Gesichter. Ein großer Dank geht an die engagierten drei Betreuerinnen Sophia Hepp, Nele Homes und Hannah Frickel.

Hinweis: Anmeldeschluss für die Sommerferienbetreuung und ABC Schützenbetreuung 2022:

Anmeldungen für die Ferienbetreuung im Sommer 2022 für die Zeit vom 28. Juli bis 12. August sind noch bis einschließlich 3. Juni 2022 möglich. Dieses Angebot findet wahlweise ganztags mit Mittagessen oder halbtags ohne Mittagessen statt. Anmeldeformular unter: https://www.bad-waldsee.de/bw_wp/wp-content/uploads/Informationen_Eltern_Ferienbetreuungen_Sommer_2022.pdf

Für Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an die KoordinationsStelle Mensa wenden unter Tel. 07524-97669500 oder per E-Mail an: mensa@bad-waldsee.de

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)