Erboster Kunde ohrfeigt Krankenkassen-Mitarbeiterin

Ein Mann hat einer Mitarbeiterin der Krankenkasse eine Ohrfeige gegeben / Symbolbild erhobene Hand
Ein Mann hat einer Mitarbeiterin der Krankenkasse eine Ohrfeige gegeben / Symbolbild erhobene Hand (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Villingen-Schwenningen (ots) – Handgreiflich gegenüber einer Mitarbeiterin geworden ist ein Mann am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr in einer Krankenkasse in der Alleenstraße.

Ein 57-jähriger Kunde erhielt einen Ablehnungsbescheid, über den er derart verärgert war, dass er eine 22-jährige Mitarbeiterin ohrfeigte. Der Schlag war so heftig, dass die Brille der jungen Frau mehrere Meter durch das Büro flog.

Andere Mitarbeiter konnten den aggressiven Mann aus dem Gebäude führen. Er muss nun mit einer empfindlichen Strafe wegen Körperverletzung rechnen.

(Pressemtteilung: Polizeipräsidium Konstanz)