Entwichener Strafgefangener aus ZfP Weissenau im Kleinwalsertal festgenommen

Der entwichene Strafgefangene wurde im Kleinwalstertal von der Polizei festgenommen // Symbolbild.
Der entwichene Strafgefangene wurde im Kleinwalstertal von der Polizei festgenommen // Symbolbild. (Bild: picture-alliance-ostalb-network-marius-bulling)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Der seit dem 06.12.22 aus dem Zentrum für Psychiatrie Weissenau abgängig gewesene 37-jährige Marcel Thieser ist gefasst.

Er wurde am gestrigen Samstag, 10.12.22, von der Österreichischen Polizei im Kleinwalsertal angetroffen und widerstandslos festgenommen. Zwischenzeitlich wurde er nach Deutschland überstellt und zurück in das Zentrum für Psychiatrie verbracht.

Hinweis der Polizei

Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit gegenstandslos. In diesem Zusammenhang veröffentlichte Lichtbilder des Gesuchten dürfen nicht weiter gezeigt werden und sind zu entfernen bzw. aus Onlinebeiträgen zu löschen.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)