Endspurt zum Ferienende – die letzte Woche vom Sommerferienprogramm

Endspurt zum Ferienende – die letzte Woche vom Sommerferienprogramm
Kinder und Jugendliche hatten trotz der Corona-Zeit viel Spaß beim Sommerferienprogramm. (Bild: Stadt Tuttlingen)
WOCHENBLATT
Redaktion

Tuttlingen – Auch in der letzten Ferienwoche konnten die Kinder und Jugendlichen interessante und spannende Sommerferienprogrammangebote erleben.

Mit viel Geschick wurden ganze Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und Kettmaschen aneinandergereiht und es entstanden zauberhafte Umhängetaschen mit Häkelblumen. Die Ginkgo-Terrasse wurde mit Künstlermalkreide vor dem Skaterplatz mit wunderschönen Bildern verschönert. Bei leckerem Popcorn und einem kühlen Getränk wurde der JuKuZ-Saal zum Hollywood-Kino und am Donnerstag konnten die Kinder gemeinsam am Billardtisch ihr Können zeigen. Die Abteilung Jugend der Stadt Tuttlingen hofft, dass die Kinder und Jugendlichen trotz der Corona-Zeit viel Spaß beim Sommerferienprogramm hatten und wünscht allen einen guten Start ins neue Schuljahr.