Endspurt der Gartenschau in Lindau

Noch bis zum 10. Oktober hat die Gartenschau ihre Tore geöffnet. Ab Montag, 4. Oktober, gibt es das Tagesticket für 9,50 Euro.
Noch bis zum 10. Oktober hat die Gartenschau ihre Tore geöffnet. Ab Montag, 4. Oktober, gibt es das Tagesticket für 9,50 Euro. (Bild: Matthias Kunde)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Lindau (Bodensee) – Die Gartenschau in Lindau hat noch rund eine Woche, nämlich bis 10. Oktober, geöffnet. „Wir möchten allen noch einmal die Möglichkeit geben, das Gartenschau-Gelände mitsamt seinen Ausstellern und Veranstaltungen zu besuchen und den Gartenstrand nochmal in vollen Zügen zu genießen“, sagt Geschäftsführerin Claudia Knoll.

Der Eintritt kostet deshalb ab Montag, dem 4. Oktober, 9,50 Euro für Erwachsene statt den regulären 16 Euro. Das Abendticket wird es ab Montag nicht mehr zu kaufen geben. Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren bezahlen drei Euro Eintritt.

Am 10. Oktober endet die Gartenschau in Lindau. Die temporären Ausstellungsflächen werden anschließend zurückgebaut. „Der Zugang zum See und zum Kiosk wird sobald wie möglich für Spaziergänger geöffnet“, verspricht Geschäftsführer Meinrad Gfall.

Weitere Informationen gibt es unter www.lindau2021.de

(Pressemitteilung: Natur in Lindau)